Leistungen

Professionelle Live-Tontechnik auf höchstem Niveau für Bands, Firmen und natürlich auch Veranstalter.                               

Durch langjährige Erfahrung im Live-Einsatz sowohl als Tontechniker, aber auch als Bühnentechniker, kann ich sowohl das Bühnenmanagement organisieren und auch für den "Guten Ton" sorgen.

Eine gut organisierte Veranstaltung verlangt nicht nur eine Top-Leistung der Künstler auf der Bühne, sondern auch guten, professionellen und fetten Sound, abgestimmt auf das jeweilige Event. Das geht bereits lange vor der Verqanstaltung los mit der Koordination der technischen Ansprüche der Künstler und Bands, um perfekt auf eine Veranstaltung vorbereitet zu sein. Nicht nur einzelne Instrumente und Stimmen, auch der richtige Effekt zur richtigen Stelle runden den Gesamteindruck ab und machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Egal ob mit einer vorhandenen, angemieteten oder von mir organisierten Tonanlage sorge ich immer für den bestmöglichen Sound in allen Musik- und sonstigen Event- und Partybereichen.

Auch die Organisation von Tonanlagen und Lichtsystemen kann ich durch langjährige Zusammenarbeit mit Premiumdienstleistern im Veranstaltungsbereich sicherstellen.

Für Anfragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.